Inhalt
Stelleninserat: Bereichsleiter:in Bau und Infrastruktur (Pensum 80% bis 100%)
Egolzwil am Südhang des Santenbergs mit 1‘670 Einwohner ist eine entwicklungsfreudige, ländliche Gemeinde mit schöner Wohnlage und herrlicher Aussicht. Wenn Sie eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, sind Sie bei uns richtig. Da die bisherige Stelleninhaberin die Position der Verwaltungsleiterin und Gemeindeschreiberin übernimmt, suchen wir auf den 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine initiative Persönlichkeit als
Bereichsleiter:in Bau und Infrastruktur (Pensum 80% bis 100%)
Ihre Aufgaben:
- Sie haben die operative Gesamtleitung des Aufgabenbereichs Bau und Infrastruktur in organisatorischer und finanzieller Hinsicht inne. Darin enthalten ist auch die personelle Führung des Bausekretariats, des Werkhofs, der Hauswartung und des Brunnenmeisters.
- Sie sind Ansprechperson für Bauherrschaften und Planer:innen im Baubewilligungsverfahren.
- Sie beraten und unterstützen den Gemeinderat in der Erfüllung seiner Aufgaben und erarbeiten Entscheidungsgrundlagen für den Gemeinderat und die Stimmbevölkerung.
- Sie planen, leiten, überwachen und begleiten Arbeiten bzw. Projekte für öffentliche Hoch- und Tiefbauten, die extern ausgeführt werden.
- Sie wirken bei Projekten und in Kommissionen mit.
- Als Bereichsleiter:in Bau und Infrastruktur sind Sie Mitglied der Geschäftsleitung.
Ihre Ausbildungen und Fähigkeiten:
- Sie bringen eine qualifizierte bautechnische Ausbildung oder die Ausbildung zum Bauverwalter mit und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise bei einer Baubehörde oder haben Erfahrung in Bau-, Umwelt- und Raumplanungsthemen.
- Sie verfügen über ein Grundlagenwissen im Verwaltungsmanagement bzw. Verwaltungsrecht und zeigen Geschick im Verfassen von Entscheiden, Verfügungen und Entscheidungsgrundlagen.
- Sie sind gewandt im mündlichen und schriftlichen Ausdruck und setzten die üblichen Informatikhilfsmittel (Office-Produkte und branchenübliche Applikationen) zielgerichtet ein.
- Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein und sind entscheidungsfreudig.
- Sie sind kontaktfreudig, belastbar und schätzen es, in einem aufgestellten und engagierten Team zu arbeiten.
Ihre Perspektiven:
- Die Gemeinde Egolzwil bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und selbständige Leitungsfunktion in einer entwicklungsfreudigen Gemeinde. Die Kultur der Wertschätzung und der Eigenverantwortung prägt einen positiven Alltag auf der Gemeindeverwaltung.
- Das professionelle, kollegiale und offene Teamumfeld stärkt Sie in Ihrer Funktion und wird Ihnen Freude bereiten.
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten und zeitgemässen Arbeitsbedingungen erwartet Sie.
Nutzen Sie die Chance, für die Egolzwiler Bevölkerung zu arbeiten. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an: margrit.bucher@egolzwil.ch oder per Post an Gemeindeverwaltung Egolzwil, Margrit Bucher, Dorfchärn 1, 6243 Egolzwil.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Für Auskünfte steht Ihnen die Gemeindeschreiberin Margrit Bucher (Tel. 041 984 00 16) oder die jetzige Stelleninhaberin Milena Schärli, (Tel. 041 984 00 12) gerne zur Verfügung.
Zugehörige Objekte
Name | |||
---|---|---|---|
Stelleninserat Leiter_in Bau und Infrastruktur (PDF, 120.8 kB) | Download | 0 | Stelleninserat Leiter_in Bau und Infrastruktur |